Kuroi-Hitsuji on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kuroi-hitsuji/art/Wir-sind-die-Wichtel-206172720Kuroi-Hitsuji

Deviation Actions

Kuroi-Hitsuji's avatar

Wir sind die Wichtel

Published:
1.5K Views

Description

HAPPY EASTER EVERYONE! C:

This is 100% giftart for some people from the "Scandinavien Wolf" group on Animexx. I dunno, I felt like doing something like this right now and usually I don't draw stuff for holidays. So... yay!

Following text is in German only as it only concerns German people:

Da ich wegen meinem Abitur lieber nicht beim Osterwichteln im Zirkel mitgemacht habe, durfte ich dieses Jahr die Glücksfee spielen und auslosen, wer für wen wichtelt. Allerdings ist mir dann im Nachhinein aufgefallen, dass ich doch noch einiges an Zeit für ein Bild übrig hätte und hab mir fest vorgenommen, für ALLE beteiligten Wichtel ein Bild zu zeichnen. Na ja, leider hab ich mich dann doch noch etwas hängen lassen und das Bild ist innerhalb von wenigen Tagen entstanden. Ich entschuldige mich schon mal für die schlampige Coloration, aber besser habe ich es auf die Schnelle irgendwie nicht hinbekommen.

Ich hoffe, es gefällt allen Wichtelkindern und man ist mir nicht böse, wenn der eigene Charakter etwas in den Hintergrund gerückt ist ;A; Ich muss verrückt gewesen sein, 12 Caniden auf ein Blatt zu quetschen... (wobei ich schon auf A3 ausgewichen bin und dank meinem A4 Scanner dann noch auf dem PC puzzlen durfte)
Anfangs waren ja sogar 14+1 Charas geplant, da manche sich ein Pärchen gewünscht haben, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich die Idee verworfen habe und einmal einen der beiden zur Auswahl stehenden Charaktere genommen habe und einmal die Fursona (beteiligte dürften wissen, wer gemeint ist ;3). Und eigentlich wollte ich noch meine Fursona Kuroi dazu setzen, aber... da war eben kein Platz mehr o___o
Eigentlich liebe ich Gruppenbilder, aber ab 6 Charakteren wird das auch mir etwas zu eng...

Symbolisch für die 12 Charaktere haben auch noch 12 Ostereier auf dem Papier ihren Platz gefunden~ hohoho, wie raffiniert... Not.

Dann mal von links nach rechts die einzelnen Charas:

~Leliha's fursona Hiou (Narben leider etwas zu pink, aber als ich die Fleischfarben gefunden habe, war's schon zu spät... ich war in Eile ;A; )

~Felana's fursona Felana

=VitaniFox85' fursona Blue

~sibirianwolf's fursona Blue (lol, war lustig, die beiden nebeneinander zu packen wegen desselben Namens :'D )

*dat-Fips's fursona Fips (muss gestehen, irgendwie dachte ich, dass sie ein Welpe sei... deswegen ist sie jetzt so unglaublich klein im Vergleich zu den anderen ûu" Tut mir sehr leid... aber es ist auch irgendwie süß so! >3<" )

*Rabbiata's fursona Rabbiata (voll im Mittelpunkt, so gehört sich's auch für die Gründerin des Zirkels)

*NaokoHara's fursona Naoko

~Oniosagi's character Tadashi (da war so große Auswahl, da hab ich mich einfach für sie entschieden :'3)

MewMomoka98's character Anaru

~X-Sroboda's fursona Dóchas

~DarkGothicHiokami's fursona Hiokami (leider nicht als Anthro, die beherrsche ich nicht und hätte auch nicht zu dem Rest gepasst)

~Travelin's fursona Travelin (leider keiner der Wunschcharas, aber ich hoffe, es gefällt dir auch so ;3; )

So~ Das sind alle diesjährigen Osterwichtel! :)
Hoffentlich finden auch alle ihre Bilder bald und sind nicht zu entsetzt, wenn sie das hier finden *hust*

Wünsch euch noch einen sehr spendablen Osterhasen und schöne Feiertage! |D

~Kuroi
____________________
Art (c) =Kuroi-Hitsuji
Hiou (c) ~Leliha
Felana (c) ~Felana
Blue (c) =VitaniFox85
Blue (c) ~sibirianwolf
Fips (c) *dat-Fips
Rabbiata (c) *Rabbiata
Naoko (c) *NaokoHara
Tadashi (c) ~Oniosagi
Anaru (c) MewMomoka98
Dóchas (c) ~X-Sroboda
Hiokami (c) ~DarkGothicHiokami
Travelin (c) ~Travelin
Image size
2333x966px 598.16 KB
© 2011 - 2024 Kuroi-Hitsuji
Comments25
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In